Für die Umwelt

Plant-My-Tree

Jeder Baum zählt!

Wir schenken Ihnen einen Baum.

Wir investieren in die Zukunft

Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unsere Klienten in ihrem Alltag zu unterstützen. Neben praktischer Hilfe kommt es uns insbesondere darauf an, Freude und Zuversicht mitzubringen. Mit der Aktion „PLANT-MY-TREE“ engagieren wir uns für eine lebenswerte Zukunft, denn wir alle lieben und brauchen unseren Planeten. Pflegeengel am Rhein wünscht sich eine gesunde und blühende Erde denn unser Planet ist die einzige Lebensgrundlage für unsere Familien, Freunde und Mitmenschen. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit, das Unternehmen PLANT-MY-TREE zu unterstützen.

Wir freuen uns darauf, für unsere Klienten und Partner noch viele kleine Bäumchen rund um Düsseldorf zu pflanzen. Das ist nicht nur aktiver Umwelt- und Klimaschutz, sondern erhöht auch direkt die Lebensqualität vor Ort.

2021-11-30_Urkunde_Pflegeengel_am_Rhein
plant-my-tree-pflegeengel-am-rhein-02
plant-my-tree-pflegeengel-am-rhein-03
plant-my-tree-pflegeengel-am-rhein-01
plant-my-tree-pflegeengel-am-rhein-04

Plant-My-Tree

Was ist die Organisation PLANT-MY-TREE eigentlich?

PMT-Partnerlogo_final-2021

PLANT-MY-Tree setzt auf langfristigen Klimaschutz und kompensiert durch Aufforstungsprojekte in Deutschland den CO2-Ausstoß genau da, wo er entsteht. Die Bäume werden überwiegend auf eigenen Flächen gepflanzt und lange Projekt-Laufzeiten stellen sicher, dass eine wirtschaftliche Nutzung oder Abholzung der gesunden Mischwälder für mindestens 99 Jahre ausgeschlossen ist.

So entstehen neue wertvolle Lebensräume für Insekten und viele Wildtiere. Dabei hat das gemeinschaftliche Engagement einen angenehmen Nebeneffekt: „Klimaschutz macht Spaß.“

Rückruf-Service