Skip to content
Ihr Ambulanter Pflegedienst in Düsseldorf
 

Aktuelles

Ambulanter Pflegedienst mit Note 1,0 bewertet!

Von Pflegeengel | 20/06/2019

MDK-Note Bestnote 1,0 für Pflegedienst Pflegeengel am Rhein Der MDK prüfte unseren ambulanten Pflegedienst zu 34 Kriterien und verlieh für das Jahr 2019 die Note 1,0. Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung prüft und überwacht unter anderem die Leistungen der einzelnen Pflegedienste. Unser ambulanter Pflegedienst wurde am 26.03.2019 geprüft und mit der Note 1,0 ausgezeichnet. Geprüfte…

Ambulanter Pflegedienst mit Note 1,0 bewertet!

Der MDK prüfte unseren ambulanten Pflegedienst zu 34 Kriterien und verlieh für das Jahr 2019 die Note 1,0.

Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung prüft und überwacht unter anderem die Leistungen der einzelnen Pflegedienste. Unser ambulanter Pflegedienst wurde am 26.03.2019 geprüft und mit der Note 1,0 ausgezeichnet.

Geprüfte Qualität für die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kunden.

Der MDK prüft nicht nur die Leistung unserer Mitarbeiterinnen, sondern erkundigt sich auch bei den zu pflegenden Personen zu insgesamt 12 Kriterien, die die Arbeit und Vorgehensweise des Pflegedienstes Pflegeengel am Rhein betreffen. Im Rahmen der gesamten Prüfung werden folgende Kriterien
überprüft:

  • pflegerische Leistungen ( bis zu 17 Kriterien)
  • ärztlich verordnete pflegerische Leistungen (bis zu 8 Kriterien
  • Dienstleistung und Organisation (bis zu 9 Kriterien)
  • Befragung der pflegebedürftigen Menschen (bis zu 12 Kriterien)

Das rechnerische Gesamtergebnis ergab eine Note von 1,0.

Wir bedanken uns für den engagierten und kompetenten Einsatz unserer Mitarbeiterinnen.

Die Arbeit mit und für Menschen bringt eine besondere Erfüllung, aber auch nicht zu unterschätzende Herausforderungen mit sich. Das Prüfungsergebnis erfüllt uns mit einem gewissen Stolz und wir möchten uns bei dem gesamten Team für die anhaltende sehr gute Leistung bedanken. Im kommenden Jahr möchten wir unser Team um weitere erfahrene und engagierte Mitarbeiter/innen erweitern, und freuen uns schon heute über jede Initiativbewerbung oder Weiterempfehlungen im Kreis Ihrer Freunde oder Familie.